Wir haben Grund zu feiern: Bio Speicher gehört auch 2016 zu den „Besten Bio-Läden Deutschlands“

BBL_2016-Logo2016_02_13_09_39_33.pdf000LAN_2556

Bei der bundesweiten Kundenbefragung des bekannten Naturkostmagazins Schrot & Korn wurde Silvia Speicher und ihr Bio-Team durchweg für herausragende Leistungen ausgezeichnet. 2.300 Bio-Läden haben sich der Befragung gestellt. Wir haben es geschafft und sind als Preisträger zur Branchenmesse BioFach nach Nürnberg gefahren und wurden dort feierlich ausgezeichnet.

Gold gab es für das exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis, Silber hagelte es in den Kategorien Frischeangebot, Sortimentsvielfalt, fachkundige Beratung, freundliche Bedienung und Gesamteindruck. Schon im letzten Jahr standen die Bios auf dem Siegertreppchen, umso schöner, dass man sich in diesem Jahr nochmal verbessern konnte. Wir danken allen Kunden für’s fleißige Mitmachen, das tolle Feedback und die viele positive Resonanz. Gratulation vom gesamten Marktkauf-Team!