You need to enable JavaScript in order to use the AI chatbot tool powered by ChatBot

Getränke Speicher

Dein Getränkemarkt in Halle (Westf.) - es lebe der Durst!

Der Getränke Speicher – ein Saftladen!? Nun ja, auch das. Aber natürlich gibt es hier noch viel mehr gegen den Durst, für die Partystimmung und um die Kenner von edlen Tropfen zu begeistern. Als der Getränkemarkt in deiner Nähe haben wir dir ein Sortiment zusammengestellt, das die Laune jeden Tag und zu jedem Anlass hebt: vom Fruchtigen für’s Frühstück bis zum Bier für die Balkonparty und alles weitere, was ein komplett sortierter Getränkemarkt im Angebot haben sollte. Dabei findest du hier die ganze Woche hindurch bekannte und beliebte Getränke-Marken aus aller Welt sowie immer auch ein paar tolle Geheimtipps aus der Region. Wir haben nicht einfach nur Getränke – wir haben deine Getränke. Getränke zur Erfrischung, zum Genießen beim gemütlichen Entspannen auf der Couch und alles, was man gern gemeinsam trinkt, wenn man mit der Familie Zeit verbringt und mit Freunden Spaß hat. Genau das macht uns zum besten Getränkemarkt in deiner Nähe!

Gesucht, gefunden, getrunken – mit den Drinks kennen wir uns aus!

Vom herkömmlichen Getränkehandel unterscheidet uns aber nicht nur die Größe des Angebots. Auch durch den Service unseres fachkundigen und freundlichen Personals heben wir uns erfrischend von anderen Märkten ab. Wir beraten dich passend zu deinem Geschmack und sorgen dafür, dass du nicht einfach mit dem nächstbesten Durstlöscher aus der Dose abzischst. Mit der Unterstützung unserer Getränke-Spezialisten findest du bei aller Auswahl schnell, was dir wirklich schmeckt.

Und was, wenn dir die ganze Getränkevielfalt im Getränke Speicher noch nicht ausreicht? Dann entdecke doch einfach mal unsere Waldlichtung in der nicht weit vom Getränkemarkt entfernten Speicherstadt. So nennen wir einen ganz besonderen Bereich im MARKTKAUF Speicher, der eigens dafür da ist, dir Weine und Spirituosen in Spitzenqualität und zum fairen Preis anzubieten. So bleibst du doppelt flüssig!

Getränkemärkte gibt es viele, auch in Halle. Einen Getränkefachmarkt, der diesen Namen wirklich verdient hat, findet man dagegen nur selten. Da kann froh sein, wer in der Nähe der Speicherstadt wohnt – hier bleibt kein Durst ungelöscht!

Mehr lesen

Unsere StadtteileIn der Übersicht

Delikatessen

Hier finden regionale und exotische Genüsse zusammen – mit persönlicher Beratung und genau für deinen Geschmack. Wir sind der Deli für Gourmets aus ganz Ostwestfalen!

Geschenkekontor

Mit Haushaltswaren und stilvollen Deko-Ideen machst du nicht nur dir selbst eine kleine Freude. Das passende Geschenkpapier gibt es hier gleich mit dazu!

Lifestyle

Ob auffällig oder bewusst zurückhaltend: Bei Kleidung, Einrichtungs-Accessoires, Textilbedarf und Drogerie-Artikeln zelebriert dieser Marktkauf den individuellen Stil.

Waldlichtung

Wenn sich Weinregal und Minibar zuhause mal wieder gelichtet haben, ist unser Wein- und Spirituosenhandel für dich und deine Gäste da.

Wochenmarkt

Obst und Gemüse in Hülle und Fülle, in allen Variationen, zahlreichen Sorten und natürlich immer knackig-frisch – das alles findest du auf dem Wochenmarkt der Speicherstadt.

Hofladen & Hausbäckerei

Neben Hunderten von Käsesorten und frischen Backspezialitäten gibt es in unserem Hofladen auch gleich die kompetente Beratung und Weinempfehlung dazu.

Eat Happy

So weltgewandt kann Regionalität sein – zumindest in unserem Marktkauf. Dazu bringt unser EatHappy-Angebot authentisch asiatischen Geschmack direkt ins Stadtzentrum von Halle.

Bio Speicher

Im Bio Speicher finden Produktvielfalt, Regionalität und Verantwortung zusammen. Genießen Sie mit gutem Gewissen und unterstützen Sie gemeinsam mit uns faire Arbeitsbedingungen und nachhaltige Erzeugung!

Frischehafen

Regionale Fleisch- und Wurstwaren und täglich frische Meeresfrüchte machen unseren Marktkauf zur Anlaufstelle für alle ostwestfälischen Feinschmecker.