You need to enable JavaScript in order to use the AI chatbot tool powered by ChatBot

Karriere und Jobs

Eine Stelle in der Speicherstadt, ein Platz für die Zukunft…

Was die Speicherstadt besonders macht? Du! Hier ist dein Einsatz entscheidend für die Qualität unseres Services, für ein einzigartiges Einkaufserlebnis und für die Begeisterung unserer Kunden. Und davon hängt letztlich unser ganzer Erfolg ab. Werde auch du im Marktkauf Speicher zum Erfolgsfaktor – und erwarte dafür das Gehalt, die Wertschätzung und die Arbeitsatmosphäre, die wertvolle Mitspieler in unserem Team verdient haben!

Unser MARKTKAUF ist in den vergangenen Jahren regelmäßig zu einem der besten Einzelhändler Deutschlands gekürt worden. Das schafft man nur, indem man ein echtes Spitzenteam aufbaut, in dem jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter genauso glücklich ist, wie es auch unsere Besucher nach Ihrem Einkauf sein sollen.

Bewirb dich also jetzt auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen – oder gern auch initiativ! In der Speicherstadt erwartet dich ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einer guten Bezahlung, verschiedenen Zusatzleistungen, Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, ein E-Bike und Kollegen, wie du sie dir nur wünschen kannst…

Die Bewerbung bei uns geht schnell und ist mit wenigen einfachen Schritten erledigt. Lerne uns jetzt kennen und überzeug dich selbst davon, wer in Halle der beste Arbeitgeber für dich ist!

Wir stellen ein und bilden aus:

Mehr lesen

Deine Ausbildung

Du suchst einen zukunftsfesten Beruf?

Dann komm in die Speicherstadt: in ein tolles Team, in dem du vom ersten Tag an als vollwertiges Mitglied wertgeschätzt wirst. Mit uns zusammen bist du für die Kunden aus deiner Stadt da. Und weil es bei einem großen Einzelhändler wie der Speicherstadt auf viele verschiedene Talente und Fähigkeiten ankommt, stehen dir hier auch ganz unterschiedliche Ausbildungsberufe offen. Schau dich jetzt unter unseren Stellenangeboten um – und entscheide dich für den Karriereweg im MARKTKAUF Speicher, der am besten zu dir passt!

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden