Es konnten keine Daten geladen werden
Karriere 2021-09-15T12:57:07+00:00

Karriere

Die Speicher-Stadt sucht dich!

Die Speicherstadt …

… im Herzen von Halle/Westfalen sucht Gewinnertypen wie DICH! Mit Begeisterung, Herzblut, Leidenschaft, ganz viel Power und Fingerspitzengefühl sorgst DU zusammen mit unserem Team für magische Momente bei unseren Gästen. Marktkauf Speicher ist Gewinner diversere Branchenpreise und steht für ein Einkaufserlebnis der besonderen Art: unsere riesige Produktvielfalt, unsere Obst- und Gemüseabteilung, unser Lebensmittelbereich, unsere Hausbäckerei und unser Frischehafen mit seinen Verkostungsstationen lädt unsere Gäste zum Shoppen in entspannter Atmosphäre ein und nimmt sie mit auf eine große Genusstour zu unseren Fachgeschäften für Getränke, Obst & Gemüse, Lebensmittel, Backwaren und Wurst-, Fleisch-, und Fischwaren in Spitzenqualität! Egal ob gelernte Fachkraft oder Quereinsteiger: werde Teil unseres Erfolgs-Teams und erlebe die Leidenschaft für unsere tägliche Arbeit – Gleich Bewerbung losschicken, wir melden uns garantiert!

Das bieten wir Dir:

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • faires Gehalt mit Sonderzahlungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektiven
  • Angebot betriebliche Altersvorsorge
  • E-Bike und E-Auto-Leasing
  • herzliches und offenes Betriebsklima

Komme an – entdecke – genieße – und fühle dich wohl bei uns als Teammitglied!
Wir suchen ab sofort & voll begeistert:

Mitarbeiter Fleisch- und Wursttheke (m/w/d)

in Vollzeit/Teilzeit
ab sofort

Du bist ein wahres Verkaufstalent und liebst herzhafte Fleisch- & Wurstspezialitäten und die Verführung an der Bedienungstheke? Dann ran an den Speck und bewirb‘ dich jetzt!

Mitarbeiter (m/w/d) Fischtheke

in Vollzeit
ab sofort

Leinen los und ab in unseren Frischehafen! Begeistere unsere Kunden mit Spezialitäten aus allen Meeren der Welt und gehe auf große Karriere-Fahrt – werde Teil unseres Speicher-Teams !

Mitarbeiter Käsetheke (m/w/d)

Die Verkäuferrolle ist dir wie auf den Laib geschnitten? Dann komm in unseren Hofladen und begeistere unsere Gäste mit deinem Auftritt!

Mitarbeiter Backshop (m/w/d)

in Teilzeit
ab sofort

Schon mal mit dem Duft von backfrischen Spezialitäten in den Tag gestartet? Das kannst du ab jetzt als Mitarbeiter in unserem Backshop jeden Tag haben! Jetzt unbedingt bewerben!

Verkaufsfleischer (m/w/d)

in Vollzeit und ab sofort

Du hast Bock auf die Produktion und Verarbeitung von unseren Fleischdelikatessen direkt an unserer exklusiven Frischetheke? Komm in unser Erfolgs-Team und bewirb dich jetzt!

Mitarbeiter Obst- und Gemüseabteilung (m/w/d)

in Vollzeit und ab sofort

Wir haben weder Tomaten auf den Augen, noch Bohnen in den Ohren! Wir lieben Lebensmittel und besonders, wenn Sie ganz frisch und knackig sind. Du auch? Join das Frische-Team!

Mitarbeiter Bio Speicher (m/w/d)

in Teilzeit
ab sofort

Eher so der natürliche Typ? Dann bist du in unserem Bio-Speicher Team genau richtig! Hier kannst du deine Leidenschaft für Genuss von qualitativ hochwertigen Produkten in Bio-Qualität und den nachhaltigen Umgang von Ressourcen voll ausleben!

Führungskraft Wursttheke (m/w/d)

in Vollzeit
ab sofort

Du bist ein wahres Beratungstalent und liebst herzhafte Wurstspezialitäten und die Verführung an der Bedienungstheke? Dann bewirb‘ Dich jetzt an unserer ausgezeichneten Theke, begeistere unsere Gäste mit deinem Auftritt und übernehme Verantwortung als Führungskraft.

Social Media Marketing Manager (m/w/d)

auf 450 €-Basis
ab sofort

Du hast eine Leidenschaft für Social Media, bringst Berufserfahrung in diesem Bereich mit und bist immer auf der Suche nach neuen Trends? NICE!
Jetzt schnell deine Bewerbung posten und bei uns online gehen!

Ausbildung

Echt krass: Nachwuchstalente gesucht!
Ausbildungsstart zum 1. August des Jahres.

Suchst du noch die perfekte Ausbildung oder speicherst du schon? Bei uns ist alles drin: Fun, Action, cooles Team, Aufstiegschancen und fettes IPad* oben drauf! Worauf wartest du noch? Gleich bewerben und durchstarten!

*(nach Bestehen der Probezeit)

JASMIN FISCHER freut sich auf Deine
(Kurz-)bewerbung an:
MARKTKAUF Speicher
z. Hd. Jasmin Fischer
Gartenstr. 3
33790 Halle (Westf.)
Telefon +49 5201 8569-0
Fax +49 5201 8569-30
E-Mail karriere(at)marktkauf-speicher.de

Vorname / Nachname*

Adresse*

PLZ / Ort*

E-Mail*

Telefonnummer*

Ihr Anschreiben* (PDF-Format, max. 2MB)

Ihr Lebenslauf* (PDF-Format, max. 2MB)

Ihre Zeugnisse (PDF-Format, max. 2MB)